Wohnmobile Rhumetal ist jetzt auch Challenger-Händler

Reisemobile Rhumetal ist jetzt offizieller Challenger-Händler.

Reisemobile Rhumetal ist jetzt offizieller Challenger-Händler.

Reisemobile Rhumetal ist jetzt offiziell auch Challenger-Händler für ganz Deutschland. Neben der Marke Carado nimmt Rhumetal mit der französischen Marke Challenger Wohnmobile in Programm auf, die bei vielen Wohmobilisten äußerst beliebt sind. Denn inzwischen hat sich Hersteller Trigano ganz auf die Bedürfnisse der Reisemobil-Fans eingestellt. Zum traditionell starken Angebot an Alkoven- und Teilintegrierten-Modellen, gesellten sich erst ausgebaute Kastenwagen und später auch Integrierte dazu. Wir von Wohnmobile Rhumetal bieten die ganze Palette an Neufahrzeugen für den gesamten deutschen Raum an.

Challenger-Wohnmobile: Im Verkauf und in der Vermietung

Wir von Wohnmobile Rhumetal sind von der Marke Challenger überzeugt. Aus diesem Grunde bieten wir die französische Marke sowohl bei unseren Neufahrzeugen als auch in unserer Vermiet-Flotte an. Mieten Sie doch einfach einmal ein Challenger-Wohnmobil und überzeugen sich selbst von der Qualität der französischen Wohnmobile.

Challenger-Reisemobile: Ein Privileg für ALLE

Mit der Marke Challenger verfolgt die Trigano-Gruppe eine simple, wenngleich aber auch geniale Philosophie: Ein Reisemobil ist ein Privileg – und das für ALLE. Auf der Website von Challenger-Reisemobile ist folgendes zu lesen:

Bei Challenger steht das Reisemobil für Leidenschaft, Vergnügen und Entdeckungen, gleich wo, zu welcher Jahreszeit und wieviel das Reisemobil kostet.

Bei Challenger ist es nicht nötig, reich zu sein, um ein Reisemobil zu kaufen. Man braucht ja auch keine Erfahrung, um sich ein Vergnügen zu bereiten.

Vom Neuling bis zum erfahrenen Reisemobilfahrer, vom bequemen Budget bis zum etwas knapperen, jeder wird in der Challenger-Palette das finden, was er sucht, mit einem gemeinsamen Nenner: ein unschlagbares Preis-/Ausstattungs-Verhältnis, bei dem nichts Wesentliches fehlt.

Deshalb sucht Challenger ständig nach Innovation zum bestmöglichen Preis.

Das bedeutet, dass wir bei jeder Innovation ganz genau das Verhältnis von Funktionalität zu Preis untersuchen.